Gerüste

Verschiedene Arten von Gerüsten

TECON liefert Gerüste für Bohr-, Zugang- und Fassadenarbeitsplattform.

Gerüste

TECON ist einer der wichtigsten Gerüsthersteller in China.  Wir haben zwei Arten von Gerüsten zum Verkauf, einer ist das Gerüstbau-System, der andere ist Ringschlossgerüst-System.Diese zwei Gerüstsystem umfasst patentierte Heavy Duty Shoring Tower ST60 (60KN Arbeitsbelastung/Bein), Ringlock System , V shore frame und Walk through frame, etc..Die meisten von ihnen sind in der feuerverzinkten Veredelung, die die lange Dienstzeit bis zu zehn Jahre garantiert.

Für Projektstandorte mit großen Höhen und schweren Lasten, wo eine normale Stoßstütze kann&\ überdimensional 3539;t erreichen, werden die oben angegebenen Gerüste nach dem internen Techniker auf jeden Fall ihre Anforderung erfüllen.

Währenddessen, ob Sie Ihr Gebäude dekorieren und reparieren wollen oder nur zum Verputzen nach Beton, Außen- und Innenarbeitsplattform mit unterschiedlicher Breite und Höhe können Sie mit unseren Gerüstkomponenten, auch mit separatem Zugangsturm zu Ihrem Standort in der Höhe montiert werden.


FAQ

  • Q
    Was ist Gerüst im Bau?

    Gerüste im Bau, eine temporäre Plattform, die zum Heben und Unterstützen von Arbeitnehmern und Materialien bei der Konstruktion, Reparatur oder Reinigung von Strukturen oder Maschinen verwendet wird; sie umfasst ein oder mehrere Holzstücke mit geeigneter Größe und Länge, mit unterschiedlicher Trägermethode, je nach Form und Verwendung.

  • Q
    Warum benutzt die Bauindustrie Gerüste?

    Gerüste sind ein wesentlicher Bestandteil der Bauindustrie, sei es beim Bau von Hochhäusern oder bei der Reparatur und Instandhaltung von Bauwerken.Gerüste gewährleisten nicht nur die rasche Fertigstellung der Bauarbeiten, sondern auch die Sicherheit der Arbeiter und der Öffentlichkeit auf der Baustelle.

Projekte
Vier Gründe, uns zu wählen

TECON bietet auch OEM-Fertigungsservice für jegliche Art von Zubehör mit Zeichnung oder Probe von Schalungs- und Gerüstbetrieb außerhalb Chinas an.

  • Über TECON
    ONE STOP SOLUTION
    Wir helfen unseren Kunden bei der Auswahl der passenden Schalung und Gerüste mit spezifischer Lösung unter allen TECON Produkten.
  • Über TECON
    RICH EXPERIENCE
    Unser Management-Team verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der Schalungsbranche und hat an verschiedenen Projekten teilgenommen.
  • Über TECON
    AUSGEZEICHNETE QUALITÄT
    Als führende Schalungsmarke in China sind unsere Materialien durch ihre hervorragende Qualität in allen Detailaspekten nachweislich zuverlässig.
  • Über TECON
    ÜBERWACHUNG VOR ORT
    Wir bieten die Überwachung vor Ort nach Kundenwunsch 8217; an, um das Know-how des Standortteams bei Installation, Betrieb und Wartung zu vermitteln.
Anfrage stellen!

Scaffolding

Different Types of Scaffoldings

TECON supplies scaffolding for shoring, access and facade work platform.

Scaffolding

TECON is one of the major scaffolding manufacturers in china.  We have two kinds of system scaffold for sale, one is shoring scaffolding system, the other one is ringlock scaffolding system. These two scaffolding system includes patented Heavy Duty Shoring Tower ST60 (60KN work load/leg), Ringlock system, V shore frame and Walk through frame, etc.. Most of them are in hot-dip galvanization finishing which guarantees the long service time up to 10 years.

For project sites with big heights and heavy loads, where normal shoring prop can't reach, above indicated construction scaffolding will definitely satisfy their requirement after internal technician engineering.

Meanwhile, whether you want to decorate and repair your building or just for plastering after concrete, external and internal work platform with different width and height can be assembled with our scaffolding components, even with separate access tower to your site at height.


FAQ

  • Q
    What is scaffolding in construction?

    Scaffolding in construction, a temporary platform used to lift and support workers and materials when building, repairing or cleaning structures or machines; it includes one or more pieces of wood of suitable size and length, with different support method, according to the form and use.

  • Q
    Why does the construction industry use scaffolding?

    Scaffolding is an essential part of the construction industry, whether it is building high-rise buildings or repairing and maintaining any structure. Scaffolding not only ensures the rapid completion of construction work, but also the safety of workers and the public at the construction site.

Projects
Four Reasons To Choose Us

TECON also offers OEM fabrication service for any kind of accessory with drawing or sample from formwork and scaffolding company outside China.

  • About TECON
    ONE STOP SOLUTION
    We help our clients to choose the most suitable formwork and scaffolding with specific solution among all TECON products line.
  • About TECON
    RICH EXPERIENCE
    Our management team have more than 10 years of experience in formwork industry, by participated in various kind of projects.
  • About TECON
    EXCELLENT QUALITY
    As the leading formwork brand in China, our materials are proven to maintain reliable performance due to their excellent quality on every detailed aspect.
  • About TECON
    ON-SITE SUPERVISION
    We provide on-site supervision according to client’s request, to teach the site team know-how on installation, operation and maintenance.
Make an inquiry!