Modulare Formgebung

TECON Modular Formarbeiten bestehen hauptsächlich aus AluLITE Formwork, Steel LITE Formwork und Plastic Formwork TP60+.


Für jedes Villa-Projekt, Low Cost-Housing-Projekt, vor allem mit Hunderten oder Tausenden von Häusern in der gleichen Planung und Größe, modulare Schalung kann die Produktivität der Anlage maximieren und sparen Sie die Arbeitskosten stark.


In einigen Fällen, auch im Vergleich zu herkömmlichen Gebäudeverfahren wie Ziegel und Betonhohlknochen etc., bauen mit Stahlbeton und Beton über modulare Schalungen wird Sie immer noch von der Vorlaufzeit und den Gesamtkosten pro Haus profitieren, obwohl die ursprüngliche Investition höher scheint als herkömmliche Ziegel und Hölzer.


Modulare Formgebung kann nicht nur Wand- und Brammen separat bauen, sondern auch Wand- und Brammen in einem Zeitguss mit maßgeschneiderter Schalungsplanung und Fertigung zusammenbauen.Sehr Holz und auch keine Facharbeiter sind aufgrund ihrer leicht zu lernenden Montagesequenz erforderlich.

Vorteile der modularen Formgebung

Das modulare Schalungssystem ist mit standardisierten Paneelen und Komponenten ausgelegt, um den Bedarf an Materialausschnitt vor Ort zu reduzieren oder zu begrenzen.Dies beschleunigt den gesamten Prozess und reduziert somit die Arbeit vor Ort.Sie können auch mit herkömmlichen Methoden ausgetauscht werden.Gewerbliche, zivile und industrielle Auftragnehmer können die traditionellen Methoden der Betongusstechnik durch modulare Schalungssysteme ersetzen und ein einmaliges Gießen leicht erreichen und so den finanziellen Aufwand von Arbeit und Material minimieren.Durch die Wahl des Leasingvertrags können die Auftragnehmer mehr Vorteile bei der Senkung der Kosten erzielen, die mit der regelmäßigen Beschaffung verbunden sind.Sobald die Arbeit abgeschlossen ist, eliminiert dies auch die Notwendigkeit, die Anschaffungskosten durch den Wiederverkauf der Materialien zu zurückgewinnen.

Arten von Modulare Formgebung
Projekte
Anfrage stellen!

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=850590718886936&ev=PageView&noscript=1" />
Suzhou TECON Construction Technology Co., Ltd
Suzhou TECON Construction Technology Co., Ltd

Modular Formwork

TECON Modular Formwork mainly consists of AluLITE Formwork, Steel LITE Formwork and Plastic Formwork TP60+.


For any villa project, a low-cost housing project, especially with hundreds of or thousands of houses at the same plan and size, modular formwork can maximize site productivity and greatly save labour costs.


On some occasions, even with conventional building methods such as bricks and concrete hollow blocks and others., build with rebar and concrete via modular formwork will still benefit you from lead time and total cost per house though the initial investment seems higher than traditional bricks and timbers.


Modular formwork can build wall and slab separately and build wall and slab together in one time pour with customized formwork planning and fabrication. Very timber and even no skilled workers are needed due to their easy to learn assembly sequence.

Advantages of Modular Formwork

The modular formwork system is designed with standardized panels and components to reduce or limit cutting materials on site. This speeds up the entire process and therefore reduces on-site labour. They can also be interchanged with conventional methods. Commercial, civil, and industrial contractors can replace the traditional methods of cast-in-place concrete engineering by using modular formwork systems and quickly achieve one-time casting, thereby minimizing the financial expenditure of labour and materials. By choosing to lease, contractors can gain more benefits in reducing the costs associated with regular procurement. Once the work is completed, this also eliminates the need to recover the purchase cost by reselling the materials.

Projects
Make an inquiry!