Kunststoffe Formen

TECON Kunststoffschalung wird aus ABS oder PP mit Glasfaser hergestellt.Es ist das leichteste System unter allen anderen Werkstoffschalungen.


Wir haben Plastic Formwork TP60+, Plastic Adjustable Column Formwork und Plastic Round Column Formwork jetzt für Ihre Option.Mit der t äglichen Produktivität bis zu 40m²/Person verfügt es über einen weiten Einsatzbereich wie z.

Vorteile der Kunststoffschalung

Die Kunststoffschalung besteht aus einer spezifischen Kunststoffklasse, die weder beigefügtes Material noch chemische Reaktion zwischen gegossenem Material und der Kunststoffschalung platziert, so dass die Oberfläche des Stahlbetonelements keine Flecken hat.


Durch die perfekte Anpassungsfähigkeit jedes Teils des Systems wird das Austreten von Wasser oder neu gegossenem Beton aus verschiedenen Teilen vermieden.Zudem ist es das arbeitssparendste System, weil es nicht nur einfach zu installieren und einzufügen ist, sondern auch leicht im Vergleich zu anderen Schalungssystemen.


Vor dem Gießen von Beton ist es nicht nötig, die Platte zu nageln und zu schmieren, da die automatische Nivellierung des Einstecksystems die Platte automatisch auf die Ebene bringen kann, so dass im Vergleich zum herkömmlichen Schalungssystem die während der Installation und Demontage aufgewendete Zeit verkürzt wird.


Darüber hinaus kann die Kunststoffvorlage nach Gebrauch einfach mit Wasser gewaschen werden.Wenn es wegen unsachgemäßer Handhabung bricht, kann es mit einer Niederdruckfeuerwaffe verschlossen werden.


Andere Schalungsmaterialien (wie Holz, Stahl, Aluminium) haben verschiedene Nachteile, die ihren Nutzen übersteigen können.Die Verwendung von Holz ist zum Beispiel recht teuer und hat aufgrund der Entwaldung erhebliche Auswirkungen auf die Umwelt.


Für Kunststoffschalungen kann sie oft verwendet werden, aber ihre hohen Kosten machen sie zu einer ungeeigneten Wahl.Im Gegensatz dazu können Kunststoffschalungen recycelt werden, neben der Verkürzung der Bearbeitungszeit und der Verbesserung der Wiederverwendungsindikatoren ist sie auch umweltfreundlich.

Arten von Kunststoffe Formen
Projekte
Anfrage stellen!

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=850590718886936&ev=PageView&noscript=1" />
Suzhou TECON Construction Technology Co., Ltd
Suzhou TECON Construction Technology Co., Ltd

Plastic Formwork

TECON Plastic formwork is made from ABS or PP with fibreglass. It is the lightest system among all other material formwork systems.


We have Plastic Formwork TP60+, Plastic Adjustable Column Formwork and Plastic Round Column Formwork right now for your option. With daily productivity of up to 40sqm/person, it has wide application areas such as remote areas where construction machines can’t go or project sites with no crane available.

Advantages of plastic formwork

The plastic formwork system is made of a specific grade of plastic, neither placing any attached material nor chemical reaction between the poured material and the plastic formwork. Therefore, the surface of the reinforced concrete element will not have any spots.


Due to the perfect adaptability of each part of the system, the leakage of water or newly poured concrete from different parts is avoided. In addition, it is the most labour-saving system because it is easy to install and insert and lightweight compared to other formwork systems.


There is no need to nail and lubricate the board before pouring concrete because the automatic levelling of the plugging system can automatically level the board, so compared with the traditional formwork system, the time spent during installation and disassembly is reduced.


In addition, the plastic formwork can be easily washed with water after use. If it breaks due to improper handling, it can be sealed with a low-pressure hot air gun.


Other formwork materials (such as wood, steel, aluminium) will have various disadvantages, exceeding their benefits. For example, wood is quite expensive and has a significant impact on the environment due to deforestation.


For plastic formwork, it can be used many times. However, because the plastic formwork price is higher than some other types of formwork, it is wrong in many cases. In contrast, plastic formwork can be recycled, and in addition to reducing processing time and improving reusability indicators, it is also environmentally friendly.


Types of Plastic Formwork
Projects
Make an inquiry!