Kontrolle der Qualität

Qualität ist unser ewiges Versprechen an die Kunden.Sicherheit, schönes Aussehen, stabile Leistung und lange Servicezeit sind die grundlegenden Faktoren, um TECON Produkte zu qualifizieren.


Unsere Produkte entsprechen unterschiedlichen Standards.GB Standards für Schweißen, Pressen, Stanzen, Gießen, Schmieden für verschiedene Teile werden entsprechend angepasst, während EN-Standards (EN1065, EN13377 etc.) auch bei der Herstellung unserer Schlüsselkomponenten angepasst werden.

  • Qualität & Sicherheit
    [01] Qualität & Sicherheit

    Qualität ist unser ewiges Versprechen an die Kunden.Sicherheit, schönes Aussehen, stabile Leistung und lange Servicezeit sind die grundlegenden Faktoren, um TECON Produkte zu qualifizieren.

    Qualität & Sicherheit
  • Normen
    [02] Normen

    Unsere Produkte entsprechen unterschiedlichen Standards.GB Standards für Schweißen, Pressen, Stanzen, Gießen, Schmieden für verschiedene Teile werden entsprechend angepasst, während EN-Standards (EN1065, EN13377 etc.) auch bei der Herstellung unserer Schlüsselkomponenten angepasst werden.

    Normen
  • QC System
    [03] QC System

    Für jeden Artikel, der klein ist, wie z.B. Krawatten oder groß als selbstkletternde Schalung, und für jeden Artikel, der von eigenen Werkstätten hergestellt oder von anderen ausgelagert wird, verfügen wir über ein entsprechendes Qualitätssicherungssystem, das streng über die gesamte Bestellphase, die wir liefern, nach eingehender Rohstoffinspektion,Fertigungsprozess-Inspektion bis zur Prüfung der Endprodukte.

    QC System
  • Team QC
    [04] Team QC

    Für Systemschalungen wie selbstkletternde Schalungen, Kletterschalungen, Staudampfschalungen, Schutzschirm, einseitige Wandschalungen etc., bildet TECON QC Team immer vor dem Versand in unserem Hof das Modell, um eine reibungslose Montage bei Materialversand zu gewährleisten.

    Team QC
  • Labor
    [05] Labor

    Trotz interner Qualitätskontrolle von der Produktion bis zur Inspektion arbeiten wir auch mit Drittlaboratorien für die Prüfung der Belastbarkeit, Zertifizierung oder Vorversandkontrolle zusammen, alles um Produkte zuverlässig und besser zu machen.

    Labor
  • Material
    [06] Material

    "Wir sind immer stolz und zuversichtlich zu sagen, dass TECON Materialien in den letzten Jahren sehr viel bessere Optik und Leistung erhalten haben und ihre Exzellenz in den neuen Jahrzehnten fortsetzen werden.", sagte unser Chefingenieur Reed Liu.

    Material


Für jeden Artikel, der klein ist, wie z.B. Krawatten oder groß als selbstkletternde Schalung, und für jeden Artikel, der von eigenen Werkstätten hergestellt oder von anderen ausgelagert wird, verfügen wir über ein entsprechendes Qualitätssicherungssystem, das streng über die gesamte Bestellphase, die wir liefern, nach eingehender Rohstoffinspektion,Fertigungsprozess-Inspektion bis zur Prüfung der Endprodukte.


Für Systemschalungen wie selbstkletternde Schalungen, Kletterschalungen, Staudampfschalungen, Schutzschirm, einseitige Wandschalungen etc., bilden TECON QC Team immer vor dem Versand in unserem Hof das Mock, um eine reibungslose Montage zu gewährleisten, wenn Materialien auf die Baustelle geschickt werden.


Trotz interner Qualitätskontrolle von der Produktion bis zur Inspektion arbeiten wir auch mit Drittlaboratorien für die Prüfung der Belastbarkeit, Zertifizierung oder Vorversandkontrolle zusammen, alles mit dem Ziel, Produkte zuverlässig und besser zu machen.Wir sind immer stolz und zuversichtlich zu sagen, dass TECON Materialien in den letzten Jahren sehr viel bessere Optik und Leistung erhalten haben und ihre Exzellenz in den neuen Jahrzehnten fortsetzen werden.“. Laut unserem Chefingenieur Reed Liu.

Quality Control

Quality is our eternal promise to the customers. Safety, nice appearance, stable performance and long service time are the basic factors to qualify TECON products.


Our products are comply with different standards. GB standards of welding, pressing, punching, casting, forging for different parts are all adapted accordingly while EN standards (EN1065, EN13377 etc.) are also adapted in the production of our key components.

  • Quality & Safety
    [01] Quality & Safety

    Quality is our eternal promise to the customers. Safety, nice appearance, stable performance and long service time are the basic factors to qualify TECON products.

    Quality & Safety
  • Standards
    [02] Standards

    Our products are complied with different standards. GB standards of welding, pressing, punching, casting, forging for different parts are all adapted accordingly while EN standards (EN1065, EN13377 etc.) are also adapted in the production of our key components.

    Standards
  • QC System
    [03] QC System

    For any item small like tie rods or big as self-climbing formwork bracket, and for any item produced by own workshops or outsourced from others, we have corresponding quality control system which strictly runs throughout the whole phases of order delivering, from incoming raw materials inspection, manufacturing process inspection till finished products inspection.

    QC System
  • QC Team
    [04] QC Team

    For system formwork such as self-climbing formwork, climbing formwork, dam formwork, protection screen, single side wall formwork etc., TECON QC team always make mock up in our yard before shipment in order to ensure smooth assembly when materials send to the site.

    QC Team
  • Laboratory
    [05] Laboratory

    Despite of internal quality control from production to inspection, we also work with third party laboratory for the load capacity test, certification or pre-shipment inspection, all in the purpose of making products reliable and better.

    Laboratory
  • Materials
    [06] Materials

    "We are always proud and confident to say, TECON materials successfully maintained much better appearance and performance in the past years and will continue its excellence in the new decades.", our Chief Engineer Reed Liu said.

    Materials


For any item small like tie rods or big as self-climbing formwork bracket, and for any item produced by own workshops or outsourced from others, we have corresponding quality control system which strictly runs throughout the whole phases of order delivering, from incoming raw materials inspection, manufacturing process inspection till finished products inspection.


For system formwork such as self-climbing formwork, climbing formwork, dam formwork, protection screen, single side wall formwork etc., TECON QC team always make mock up in our yard before shipment in order to ensure smooth assembly when materials send to the site.


Despite of internal quality control from production to inspection, we also work with third party laboratory for the load capacity test, certification or pre-shipment inspection, all in the purpose of making products reliable and better.


“We are always proud and confident to say, TECON materials successfully maintained much better appearance and performance in the past years and will continue its excellence in the new decades.”, our Chief Engineer Reed Liu said.