Grundsätze der Gewährleistung

Alle TECON-Materialien werden nach einschlägigen Standards wie EN1065, EN13377 etc. sowie TECON-internen Standards streng entwickelt und hergestellt.Sicherheitsfaktoren wurden bereits während der Maschinenphase berücksichtigt.Trotz dieser Garantien erfüllen TECON QC-Team einen höheren Qualitätsstandard im Vergleich zu anderen Standards.

Bei Eingang oder unter geeigneten /geeigneten Bedingungen, wenn TECON Materialien gebrochen oder schwerer und kritischer Defekt, werden wir 01)liefern den Ersatz für den gleichen, 02) oder erstatten den entsprechenden Betrag und Verlust als Entschädigung für unsere Kunden, 03) oder senden unseren Techniker zu Ihrer Website zur Wartung.

In diesem Fall würde TECON das Material untersuchen und zu dem Schluss kommen, ob es sich um den Bauunternehmer / Personalfehler oder TECON-Materialproblem über relevante Daten wie Kurzbericht, Fotos, Video von Auftragnehmern handelt.Wenn unsere Site Supervisor während dieser Zeit vor Ort ist, werden wir auch die Umfrage als weitere Bezugsquelle durchführen.

Diese Klausel steht erst nach 2-monatigem Eingang von Auftragnehmern gut.Sobald es diese Zeit überschreitet, ist es im Bereich der Kombiindustrie im Bereich der öffentlichen Finanzen.In diesem Fall, wenn erforderlich, können wir das neue Material zu der vertraglich vereinbarten Rate liefern, und die Versandkosten wären zu zusätzlichen Kosten.

Warranty Policy

All TECON materials are designed and produced according to relevant standards such as EN1065, EN13377 etc., as well as TECON internal standard strictly. Safety factors have already been considered during engineering stage. Despite of these guarantees, TECON QC team execute higher quality control standard compared to normal standard from others.

In case of receipt or under suitable / appropriate conditions if TECON materials get broken or major and critical defect, we will 01)deliver the replacement for the same, 02) or refund corresponding amount and loss as compensation to our customers, 03) or send our technician to your site for maintenance .

In such case, TECON would examine the material and would conclude if it is site contractor / personnel fault or TECON material problem via relevant data such as brief report, photos, video from contractors. If our site supervisor is on the site during such period, we will also do the survey as another reference source.

This clause stands good only after 2 months from contractors received material. Once it exceeds this time, it’s contractors’ responsibility. In such case, if required we can provide the new material at the contracted rate, and shipping rates would be at extra cost.