Hochwertige Formen

Sicherheit ist die erste Notwendigkeit hochkarätiger Projekte, und die Sicherheit von TECON steht an erster Stelle.Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Sicherstellung der Projektqualität, sondern achten auch auf die persönliche Sicherheit von Arbeitern.  Mit einem Think-Tank in TECON technischem Team und modernster Technologie bei der Herstellung von verschiedenen Schalungsarten sind wir in der Lage, TECON anspruchsvolle selbstklettern- und Kletterschalungen zu gebären,sowie Fassadenschutz, alle mit komplett geschlossenen Multiplattformen.


Die Vorteile von Teconform High Rise Formwork

Alle TECON Schalungen für Hochhaus bietet Baustellen stabil & hohe Sicherheit Fortschritt beim Selbstklettern über Hydraulikzylinder oder andere Leistungseinheiten.Alle TECON Steigbügel können zusammen mit der richtigen Größe Verschluss verschoben werden, um jede Größe und Form Hochhäuser Gebäude ohne Sorge um ihre Wiederverwendung und Kosten passen.

Zuverlässiges Embedded Ankersystem und Multi-Plattform mit Fassadenschutz maximieren die Sicherheit und Bequemlichkeit beim Klettern und Arbeitszustand. 


Affordable & High Rise Formwork Solution

TECON selbstkletternde Schalung TSC50/100 , Mehrzweckkletterschalung MB180, Jump Schalung CB240,Schutzschirm und Self-Climbing-Plattform führen zu der gesamten Palette von Formen und Schutzlösungen für Hochhäuser, unter denen Sie auf jeden Fall die am besten geeignete für Ihr Projekt Budget und Anforderung finden.

Anfrage stellen!
  • Warum sollten Sie mit Kletterarbeiten beginnen?

    Die Kletterschalung ist eine spezielle Kletterschalung für große vertikale Betonkonstruktionen.Für Strukturen, die nahtlose Wände erfordern oder sehr wiederkehrende Formen haben, ist Kletterschalung ein f...

High Rise Formwork

Safety is the first necessity of high-rise projects and TECON takes safety as its first priority. We not only focus on ensuring project quality, but also pay great attention to the personal safety of laborers.  Hence with a think-tank in TECON technical team and cutting-edge technology in producing different types of formwork, we are able to give birth to TECON sophisticated self-climbing and climbing formworks, as well as facade protection, all with fully closed multi-platforms.


The Advantages of Teconform High Rise Formwork

All TECON formwork for high rise building offers construction sites steady & high-safety progress during self-climbing via hydraulic cylinders or other power units. All TECON climbing brackets can be rescheduled together with right size shuttering in order to fit any size and shape highrise buildings without worry about its reuse and cost.

Reliable embedded anchor system and multi-platform with facade protection maximize the safety and convenience during climbing and work status. 


Affordable & High Rise Formwork Solution

TECON self-climbing formwork TSC50/100, Multi-purpose climbing formwork MB180, Jump formwork CB240, Protection screen, and Self-climbing platform lead to the full range of forming and protection solutions for highrise buildings, among whom you may definitely find the most suitable one to fit your project budget and requirement.

Make an inquiry!
  • Why You Should Start Using Climbing Formwork?

    Climbing formwork is a special climbing formwork system for large vertical concrete structures. For structures that require seamless walls or have very repeating forms, climbing formwork will be an ef...