Formgebung von Staudamm

Die Bildung von Dämmen dient dazu, nebeneinander Bauwerke wie Dämme, Flussbarrieren, Flusskraftwerke oder ungeformte Türme zu bilden.Die Halterung überträgt die gesamte Gießlast in den vorherigen Gießabschnitt.TECON Dam Schalsysteme werden die wirtschaftliche Anpassung an eine Vielzahl projektspezifischer Blockgrößen fördern.


Die Vorteile von Teconform Dam Formwork

Verwenden Sie die gleiche Schalung, um Blöcke und regelmäßige Zyklen und Form effizient zu starten.Die wirtschaftliche Standardlösung, die durch optimiertes Klettern die Höhe blockiert.Sichere Arbeitsbedingungen sind für die Struktur aufgrund der starken Lastaufhängung und der eingebauten Verankerung im Beton entscheidend und sicher.


Affordable Dam Formwork Solution

Die TECON Damm Schalung hat aufgrund des schnellen Hebens des Turms und der Formgebung des kompletten Satzes eine kurze Tragzeit.Die Auswahl erfolgt auf der Grundlage einer zufälligen Kombination von Rahmen, Wänden oder Stahlrahmen.

Da das Trapezsystem integriert werden kann, kann es sicher zwischen den Plattformen klettern und fallen.Der schnelle Baufortschritt, technische Lösungen und sichere Arbeitsbedingungen sind die drei wichtigsten Elemente, die wir verfolgen.

Anfrage stellen!

Dam Formwork

Dam formation works to form side-by-side construction projects like dams, river barriers, river power stations, or unformed towers. The bracket transfers all pouring load to the previous pouring section. TECON Dam formwork systems will promote economic adaptation to a variety of project-specific block dimensions.


The Advantages of Teconform Dam Formwork

Use the same formwork to start blocks and regular cycles and form efficiently. The economic standard solution that blocks height due to optimized bracket climbing. Safe working conditions are critical and safe for the structure due to heavy load suspension and embedded anchorage in the concrete.


Affordable Dam Formwork Solution

The TECON dam formwork has a short load-bearing period due to the rapid lifting of the tower and the molding of the complete set of units. Selections will be made based on a random combination of frames, walls, or steel frames.

Because the trapezoidal system can be integrated, it can safely climb and drop between platforms. Fast construction progress, engineering solutions, and safe working conditions are the three main elements we are pursuing.

Make an inquiry!