Informationen zum Versand

TECON Customer Care Dept. ist verantwortlich für die Auftragsaktualisierung und -erfüllung, von der Produktion bis zur Lieferung.Während der Produktion teilen wir den Fertigungsplan und den QC-Prozess mit entsprechenden Fotos und Videos.Nach der Fertigstellung der Produktion werden wir auch das Paket und das Laden als Rekord schießen und dann unseren Kunden zur Referenz vorlegen.


Alle TECON-Materialien sind entsprechend Größe und Gewicht richtig verpackt, was den Anforderungen des Seetransports und der Incoterms 2010 als obligatorisch entsprechen kann.Unterschiedliche Paketlösungen sind gut für verschiedene Materialien und Systeme ausgelegt.


Versandberatung wird Ihnen per Post von unserem Customer Care Dept. mit allen wichtigen Versandinformationen zugesandt.einschließlich Schiffsname, Containernummer, ETA usw..Das komplette Paket von Versanddokumenten wird Ihnen zur Verfügung gestellt oder auf Anfrage per Tele freigegeben.

+86-(0)512-65650586
info@teconform.com
English
Suzhou TECON Construction Technology Co., Ltd

Shipping Info

TECON Customer Care Dept. is responsible for the order update and fulfillment, from production to delivery. During production, we will share the fabrication schedule and QC process with corresponding photos and videos. After production completion, we will also shoot the package and loading as record, and then submit them to our customers for reference.


All TECON materials are properly packed based on their size and weight, which can meet the requirement of sea transportation and the Incoterms 2010 as mandatory. Different package solutions are well designed for different materials and systems.


Shipping advice will be sent to you via mail by our Customer Care Dept. with all key shipping info. including vessel name, container number and ETA etc.. The complete set of shipping documents will be couriered to you or Tele-released upon request.