Was ist Gerüst und Formgebung

Formwork ist ein Modell für das Gießen von neu gegossenem Beton.Die Schalung besteht aus Schalung, Stützteilen und Befestigungselementen.Die Form für die Formgebung von Betonstruktur oder Stahlbetonstruktur besteht aus Paneel und Trägersystem (einschließlich Kiel, Träger, kleiner Balken usw., sowie vertikaler Trägerstruktur), Verbindungszubehör (einschließlich Bolzen, Verbindungsschnallen,Verbindungsteile und Stützelemente zwischen der Schalfläche und den tragenden Mitgliedern).Es muss sichergestellt werden, dass die Form und die Größe der Struktur und der Komponenten genau sind und genügend Festigkeit, Steifigkeit und Stabilität aufweisen.Es muss einfach zu installieren und zu demontieren sein, und es kann viele Male verwendet werden, und die Gelenke sind dicht ohne Leckage.Die Schalung gliedert sich je nach Material in Stahlschalungen, Aluminiumschalungen, Holzschalungen und Kunststoffplatten.


Gerüst bezieht sich auf alle Arten von Stützen auf der Baustelle für den Betrieb der Arbeiter und die Lösung der vertikalen und horizontalen Transport errichtet.Gerüste werden für den Bau verwendet, um die Sicherheit des Fabrikbaus vor der Wand zu schützen.Gerüste bestehen aus Stahlrohren, Verbindungselementen und Sicherheitsnetzen.Es handelt sich um eine Arbeitsplattform, die den reibungslosen Bauprozess gewährleistet.Je nach Erektionsstellung kann es in ein externes Gerüst und ein internes Gerüst unterteilt werden.Nach verschiedenen Materialien kann es in Holzgerüst, Bambus Gerüst und Stahlrohr Gerüst unterteilt werden.Nach der Strukturform kann es in Polgerüst, Brückengerüst, Portalgerüst, Hängegerüst, Hängegerüst, Gerüst, Gerüst, Gerüst, Gerüst und Gerüste für die Ausleger unterteilt werden.Sie können auch auf die Baustelle gehen, um herauszufinden, ob sie zu der sekundären Komponente der Baumaschinen gehört.


Suzhou TECON Construction Technology Co., Ltd bietet Schalungen und Gerüste .Wenn Sie mehr über Gerüste und Schalungen erfahren möchten, können Sie sich über unsere Website informieren.


  • Was ist Gerüst und Formgebung

    Was ist Gerüst und Formgebung

    Formwork ist ein Modell für das Gießen von neu gegossenem Beton.Die Schalung besteht aus Schalung, Stützteilen und Befestigungselementen.Die Form für die Formgebung von Betonkonstruktionen oder verstärkt...
  • Formarbeit Positionierung

    Formarbeit Positionierung

    Das Schalungssystem besteht aus zwei Teilen: Schalung und Stütze.Eine Schalung ist ein Modell zur Formung einer Betonstruktur oder Komponente.Als Werkzeug zur Formung von Betonbauteilen sollte die Schalung selbst...
  • Sicherheitstechnik der Formgebung

    Sicherheitstechnik der Formgebung

    Die Menge an Stahl, Bambus und Holz, die in der Schalung in China verwendet wird, ist riesig, und Schalung ist ein wichtiges Werkzeug für den Bau von Betonkonstruktionen.Experten wiesen darauf hin...

+86-(0)512-65650586
info@teconform.com
English
Suzhou TECON Construction Technology Co., Ltd

What is Scaffolding and Formwork

Formwork is a model for the molding of newly poured concrete. The formwork system is composed of formwork, supporting parts and fasteners. The mold for the molding of concrete structure or reinforced concrete structure consists of panel and supporting system (including keel, truss, small beam, etc., as well as vertical supporting structure), connecting accessories (including bolts, connecting buckles, connecting parts and supporting members between the formwork surface and the supporting members). It is required to ensure that the shape and size of the structure and components are accurate,  with sufficient strength, rigidity and know stability. It is required to be easy to install and dismantle, and it can be used many times, and the joints are tight without leakage. The formwork is divided into steel formwork, aluminum formwork, wood formwork and plastic plate according to the materials.


Scaffolding refers to all kinds of supports erected on the construction site for the operation of the workers and the solution of vertical and horizontal transportation. Scaffolding is used for construction to protect the safety of factory construction from the wall. Scaffolding is composed of steel pipes, fasteners and safety nets. It is a working platform set up to ensure the smooth construction process. According to the position of erection, it can be divided into external scaffolding and internal scaffolding. According to different materials, it can be divided into wood scaffolding, bamboo scaffolding and steel tube scaffolding. According to the structural form, it can be divided into pole scaffolding, bridge scaffolding, portal scaffolding, suspended scaffolding, hanging scaffolding, cantilever scaffolding and climbing scaffolding. You can also go to the construction site to find out that it belongs to the secondary component of the construction equipment.


Suzhou TECON Construction Technology Co., Ltd provides formwork and scaffolding. If you want to know more about scaffolding and formwork, you are welcome to get more information through our website.


  • How to Win the Customers from Your Competitors?

    To see is to believe. You can't get everything by emails and calls only, equivalently means they can't make you successful all the time.If you want to fight for wins in business world, you hav...
  • Training Session of SCP (Self-Climbing Platform) in Beijing

    Training Session of SCP (Self-Climbing Platform) in Beijing

    TECON engineers were invited to attend the Training Session of Climbing Platform on 22nd of July, in Beijing, organized by industry association and one famous domestic SCP brand, total 6 days. Scores ...
  • TECON Self-Climbing platform

    TECON Self-Climbing platform

    Seasons greetings and best wishes for the new year, TECON wish you a successful business and come into a good fortune.This article mainly describes the development advantages of TECON Self-Climbing pl...